In den Kürzeln liegt die Kraft

Michael Ninness , langjähriger Produktmanager für InDesign bei Adobe, ist gerade in München und hat spontan angeboten, für die IDUGM eine »Power-Session« zu InDesign-Tastenkürzeln zu machen.

Weil wir nicht wissen, wie viele von Euch so spontan überhaupt Zeit haben, fiel die Wahl auf einen etwas bescheideneren Veranstaltungsort als sonst:

»InDesign Shortcuts Power Session«
mit Michael Ninness (englischer Vortrag)

Donnerstag, 5. November 2015
17:30 bis 19:00 Uhr
Complizenwerk
Schwanthalerstraße 76
80336 München
089 13014626

Das ist kein offizieller IDUGM-Abend, aber ansonsten gilt wie immer: freier Eintritt, Getränke zum Selbstkostenpreis, offen für InDesigner aller Alters-, Berufs- und Wissensgruppen.

Ausnahmsweise bitten wir um eine kurze Notiz unter we@idugm.de, wer alles kommen will, weil der Platz (und vor allem die Anzahl der Stühle) leider begrenzt ist.

Wir freuen uns auf Euch!


Nachtrag 5.11.2015, 16:25 Uhr:
Wir werden versuchen, den Vortrag per Periscope zu übertragen, aber erwartet Euch nicht zu viel, das ist unser erstes Mal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.